Zurück   HTML Forum > Programmierung > Flash

Flash In diesem Flash Forum bekommst du schnell Hilfe bei deinen Problemen und Fragen zu Flash und ActionScript.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2011, 18:33   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Torgelow
Beiträge: 30
Standard Flash Video Starten/Stoppen wann man möchte

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und zwar ist unser Intro-Video so eingestellt das es von alleine Startet wenn man die Seite aufruft nun möchten wir von der Fw es aber so haben das es nicht von alleine Startet sondern das man erst mal Play drücken muss.

<script src="file:swfobject_modified.js" type="text/javascript"></script>
<p>
<object id="FlashID" width="600" height="280" data="http://www.feuerwehr-torgelow.de/cms/video/FFW_Final.swf" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="opaque" />
<param name="swfversion" value="6.0.65.0" />
<param name="expressinstall" value="Scripts/expressInstall.swf" />
<param name="src" value="http://www.feuerwehr-torgelow.de/cms/video/FFW_Final.swf" />
</object>
</p>
<script type="text/javascript">// <![CDATA[
swfobject.registerObject("FlashID");
// ]]></script>

Könnte eventuell jemand weiter Helfen??
LOeschy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
falsh, start, stopp
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash lernen patrick1704 Flash 5 25.01.2012 23:41
DIV mit z-index über Flash legen developr CSS 1 24.06.2009 11:00