Zurück   HTML Forum > Programmierung > Flash

Flash In diesem Flash Forum bekommst du schnell Hilfe bei deinen Problemen und Fragen zu Flash und ActionScript.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2012, 13:18   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2012
Ort: asdadas
Beiträge: 2
Standard Flashgames für die eigene Homepage

Hallo,
ich hab überlegt ein paar kleine Spielchen auf meiner privaten Homepage einzubinden. Hab die Seite hier gefunden, von der man lustige Spiele einbinden kann. Z.b. Zombie-Trailer-Park fänd ich ganz cool.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das rechtlich auch ok ist, die Games einzubinden, weil die ja von ganz anderen Firmen programmiert sind. Will da keine probleme bekommen.

Geändert von eremias (23.02.2012 um 18:22 Uhr)
eremias ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
einbinden, flashgames, games, homepage, spiele, website
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage Code susibusi CSS 1 21.12.2011 02:18
Feld einfügen in Homepage chiara HTML 0 08.09.2011 08:58
HTML problem WICHTIG bitte helfen HOMEPAGE tmthebess HTML 0 09.08.2011 20:13
PopUp auf eigener Homepage eingeblendet klari Webserver 3 22.02.2010 18:41