Zurück   HTML Forum > Webmaster > Hosting

Hosting Wie Domains registrieren, welcher Webspace ist der richtige und weitere Fragen in diesem Forum.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2011, 15:04   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Aurolzmünster
Beiträge: 19
Standard Redirect von URL zu URL?

Hab heute von der Möglichkeit eines Redirects erfahren, aber hab mich jetzt ein bisserl informiert, und ich glaub, man kann so einen Redirect nur auf eine DATEI beziehen bzw. auf die ursprüngliche Adresse (in meinem Fall zB aurolzmuenster.bplaced.net/Musihomepage ), allerdings nicht auf die drübergeschaltete URL (www.mmk-aurolzmuenster.at.tt ) Ist das so richtig? Denn dann bringt mir der ganze Redirect wieder nix, da nur die URL von Joynic ( .tt ) nicht mehr funktioniert...
klari ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.htaccess Zugriff URL weiterleiten Gamecard HTML 4 02.07.2010 22:06
URL einer Seite auslesen _student_ PHP 3 27.01.2010 02:22