Zurück   HTML Forum > Webmaster > Hosting

Hosting Wie Domains registrieren, welcher Webspace ist der richtige und weitere Fragen in diesem Forum.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2014, 22:34   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 2
Standard IP Sperren

ich habe einen Webserver am laufen (Apache2, Ubuntu). Diesen habe ich durch Zugriffe von aussen per .htaccess gesichert. Gesperrt sind alle IP Adressen ausserhalb Deutschlands.
Nun habe ich das Problem, dass ich über Vodafone (de-IP) auf meinen Server zugreifen möchte und ich einen Access denied bekomme. Im Logfile steht "client denied by server configuration", was ok wäre würde ich von "ausserhalb" de kommen.

Hat hierzu jemand eine Idee??


Ps: Falscher Thread .. bitte verschieben

Geändert von pebe (22.01.2014 um 22:37 Uhr)
pebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 13:50   #2
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 333
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: IP Sperren

Wie hast du das denn realisiert? Also was ist deine Quelle für deutsche IP-Bereiche? Fällt deine öffentliche IP ggf. in den Adressbereich deiner "Liste"?
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.