Zurück   HTML Forum > Programmierung > HTML

HTML In dem Forum bekommst du nützliche Tipps und schnelle Hilfe zu deinen Fragen rund um HTML und XHTML.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2009, 14:28   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 3
Standard Suche Programmierer

Hallo,

ich brauche Unterstützung zur Weiterentwicklung meiner WebSite.
Meine Kenntnisse sind beschränkt. Wer kann mir gegen Bezahlung weiterhelfen?

Es geht darum, Eingaben von Usern auf meiner WebSite als Zähler anzuzeigen.
Beispiel:
User1 schickt Daten ab.
Ergebnis: Zahlx=User1
User2 schickt Daten ab.
Ergebnis: Zahlx=User1+User2
usw.
bluesaloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 18:48   #2
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 333
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Suche Programmierer

Um welche Webseite geht es denn und wo werden dort die Eingaben gemacht?
Bestimmt kann ich dir ein paar Tipps geben... :-)
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 18:55   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Suche Programmierer

Hallo,

ich habe eine WebSite, auf der gespielt wird. Diese Seite ist noch nicht öffentlich, weil noch nicht fertig.

Was ich noch brauche:
1.)
Immer, wenn ein Spieler tippt, erhöht sich der Pott um 80% seines Einsatzes. Dieser Pott muß in Echtzeit auf der Seite angezeigt werden.
2.)
Alle 10 Minuten muß die Seite aktualisiert werden. Hier benötige ich ein CountDown und am Ende des CountDowns die neue Seite.

Bemerkung:
Das Spiel ist fertig entwickelt mit allen administrativen Abläufen. Dahinter steht SQLite.

Falls Du Interesse hast, schlage ich vor, per mail zu kommunizieren. Meine Adresse ist [email protected]

Grüße
bluesaloon
bluesaloon ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
programmierer, suche
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.