Zurück   HTML Forum > Programmierung > HTML

HTML In dem Forum bekommst du nützliche Tipps und schnelle Hilfe zu deinen Fragen rund um HTML und XHTML.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2011, 12:58   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Aurolzmünster
Beiträge: 19
Standard Firefox interpretiert Formatierung falsch

Hallo!

Seit neuestem spinnt eine Seite auf meiner Homepage, allerdings nur beim Firefox - der Internet Explorer sowie mein HTML-Kit zeigen sie richtig an. Es geht eigentlich nur um eine Formatierung (Fett, Farbe). Aus dem Quelltext kann ich aber nicht herauslesen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wieso Firefox das falsch interpretiert. Wer kann mir helfen?

Adresse: http://www.mmk-aurolzmuenster.at/ --> unter "Kontakt"

Im Anhang die Grafiken...

Danke!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ie.jpg   moz.jpg  
klari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 10:32   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Firefox interpretiert Formatierung falsch

Hallo,
Ist ja nichts neues, dass manche Codes auf bestimmte Browser anders aussehen oder?
Allerdings, auf meinem FF funktioniert es.
justHTML ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 23:28   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: München
Beiträge: 6
bsinfosys eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Firefox interpretiert Formatierung falsch

Hallo,

also auch bei mir funktioniert das einwandfrei in der neuesten Version. Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass so ein Fehler in einem Firefox-Release enthalten ist. Meist ist es irgendein nicht geschlossener <b> oder <strong> - Tag oder man hat 'ne CSS Klasse übersehen.

Viele Grüße
bsinfosys ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster css Versuch Was ist falsch? AlexHPS CSS 1 15.04.2010 07:52