Zurück   HTML Forum > Programmierung > HTML

HTML In dem Forum bekommst du nützliche Tipps und schnelle Hilfe zu deinen Fragen rund um HTML und XHTML.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2017, 04:02   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2017
Beiträge: 3
Standard Automatisch neuer Div nach neuen Eintrag

Hey, ich versuche es einfach mal hier!


Mein Vorhabe : Sobald ein neuer Eintrag (wie bspw. ein Kommentar) erscheint, soll sich automatisch ein neuer, auch ganz simpler Div-Container mit bereits vorgegebenen Style bilden. Außerdem soll sich die Größe des Div-Containers je nach Textlänge automatisch anpassen.

(Beispielbild : http://prntscr.com/ho68pr)



Ich habe versucht mich im Netz zu erkunden, auch hier im Forum. Allerdings bin ich auf keinerlei Lösungsansatz gestoßen (vielleicht auch zu ungenau).



Hoffentlich weiß mir jemand zu helfen und zu erklären, wie ich das ganze realisieren kann, Grüße!
therealtwx ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
anpassen, automatisch, bilden, container, css, div, html, neu
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann die IMg in div passen vector_ever HTML 1 21.07.2014 18:43
Neu laden wenn neuer Eintrag in DB MrBrokkoli JavaScript 0 10.10.2013 18:31