Zurück   HTML Forum > Programmierung > HTML

HTML In dem Forum bekommst du nützliche Tipps und schnelle Hilfe zu deinen Fragen rund um HTML und XHTML.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2019, 10:13   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2019
Ort: Jena
Beiträge: 1
Standard Vektorgrafiken für variable produkte

Hi. Ich möchte einen onlineshop erstellen. Dabei geht es um zählerschränke die als svg aus einer mysql datenbank geladen werden sollen. Dabei soll es verschiedene auswahloptionen geben um die schränke variabel anzupassen wobei sich die svg mit den anpassungen, also den einzelkomponenten (welche auch im svg format vorhanden sind) überlappen soll, um den jeweiligen schrank visuell darstellen zu können.

Ich weiß nicht ob das in dieses forum passt, denn da ich selbst kaum prorammierkenntnisse habe und bisher nur mit wysiwyg gearbeitet habe würde ich das ganze gerne mit wordpress umsetzen. Sollte das nicht möglich sein, wäre ich auch bereit mir die nötigen kenntnisse zur manuellen implementierung aneignen. Danke euch!
Me95rk ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php variable in html if abfrage verwenden miracel-whip PHP 1 29.06.2016 07:34
Lösung: Include in Variable developr PHP 0 19.07.2011 11:42
Value="XY" mit ner Variable ersetzen Paze JavaScript 10 23.05.2009 08:09