Zurück   HTML Forum > Programmierung > PHP

PHP Das PHP Forum für schnelle Hilfe und reichlich Tipps von Experten auf dem Gebiet von PHP.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2015, 10:58   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard Template, Bildergalerie falsch verlinkt ?!

Moin Moin,

ich möchte mich hier erstmal vorstellen, da ich mich hier neu angemeldet habe... ich bin Rick und habe ich vor kurze mit einem Ebay-Shop selbstständig gemacht. Da ich im Bereich HTML null Ahnung habe, hoffe ich, das mir hier weiter geholfen werden kann.

Habe auch schon mein erstes Problem...

... ich habe mir eine Template besorgt, die ich gerne in meinem Ebay-Shop einfügen möchte. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein Bild für den HTML-Code auf einer Website hochlade und den Code dann in meine Template einfüge, das er nach dem anklicken immer auf die Website wechselt, wo ich das Bild hochgeladen habe :/

Was muss ich anders machen, damit ich die Bildergalerie auf meiner Template durchklicken kann, ohne das der Browser auf eine andere Website wechselt?


Bin euch für jede positive Antwort dankbar
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen  Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox interpretiert Formatierung falsch klari HTML 2 21.07.2011 23:28
Mein erster css Versuch Was ist falsch? AlexHPS CSS 1 15.04.2010 07:52