Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
JavaScript
Zeile TR in Tabelle einfügen - Daten aus IndexedDB geladen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jule1988, post: 11082, member: 1956"] Hallo ich lese verschiedene Daten aus der IndexeDB mittels Cursor aus. Das funktioniert soweit . Das Ergebnis soll am Ende in einer Tabelle dargestellt werden. Mein Plan war ein TR Element aus verschiedenen Werten zu erstellen (Funktioniert auch) und dieses TR dann mittels appendChild in die Tabelle zu fügen. Und an dieser Stelle wirft es den Fehler "Cannot read property 'appendChild' of null". Ergänzung: Mittlerweile habe ich in einem anderen Forum das Problem zumindest verstehen können, es hat etwas damit zu tun das die Variablen nicht rechtzeitig geladen werden. Wenn ich nur den reinen Tabellenteil nachbaue, ohne IndexedDB, dann kann ich das Problem lösen, indem ich ein window.onload = function () { voran stelle. In dem IndexedDB Konstrukt gelingt mir das nicht, weil ich hoffen gestanden da auch wenig Verständnis habe wo genau es dann hin muss und ob es in dem Kontext überhaupt gehen kann. Anbei der Code, ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand sieht das Problem. (Ich bin blutige Anfängerin..in Sachen Programmierung und Forennutzung, also seht mir eventuelle Fettnäpfchen nach) Das ist die Testtabelle in die es rein soll: Das meine Funktion in der JS Datei Und die Fehlermeldung in den Entwicklertools: oben lasse ich das TR Element testweise anzeigen, es enthält die Testinhalte aus der IndexedDB nur wollen sie nicht in die Tabelle rein. [ATTACH type="full" alt="Bildschirmfoto 2020-12-24 um 11.07.44.png"]100[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
JavaScript
Zeile TR in Tabelle einfügen - Daten aus IndexedDB geladen
Oben
Unten