Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Microsoft Expression Web 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JonnyW, post: 11117, member: 1988"] OK, danke für Deine Hilfe. Mit fast 80 Jahren will ich mich nicht mehr mit dem lernen von HTML/CSS beschäftigen. Ich weiß das meine HP nicht mit den Ergebnissen der Validatoren standhalten kann, bin aber froh, dass sie trotzdem für die Betrachter meiner Seiten gut anzuschauen ist. Im Sommer, wenn ich unterwegs bin und jeden Tag das Reisetagebuch pflege habe ich fast jeden Tag bis zu 1000 Zugriffe und sehr viele positive Feedbacks. Ich wollte ab dieser Saison ab und zu außer den Fotos ein paar kleine Videofrequenzen einfügen. Dann mach ich es eben über Youtube, denn das klappt ohne Probleme. Also nochmals Danke für Deine Bemühungen. Wenn Du Lust hast kannst D ja mal die Vorbereitungen zu meiner geplanten Reise 2021 ansehen. Dort habe ich schon mal probiert Videofrequenzen mit Youtube einzu bauen. Hier die Adresse: [URL]https://jonnyreisen.de/Reise_2021_vorwort.html[/URL] Gruß Jonny Weber [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Microsoft Expression Web 4
Oben
Unten