Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HTML Seite !nicht! in neuem Tab öffnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="69bruno, post: 11146, member: 2004"] Ein Button zeigt mir grafisch an, dass er angeklickt wurde. Ein normaler Link (ohne Textdecoration) tut das nicht. Deswegen der "Kram" mit den Button. Wie man dem Text der Seite entnehmen kann, richtet sie sich gerne auf die Zielgruppe > 70 oder sogar 80. Da ist die grafische Bestätigung des Klick schon mal sinnvoll. Deine Aussagen wegen iFrame hätte ich gerne mit nachvollziehbaren Argumenten unterfüttert. Nur weil eine Internetseite, die meinen Code checkt, behauptet dass an der Stelle PHP besser wäre, muss ich das nicht übernehmen. Es gibt sehr bekannte Seiten (z.B. Facebook, Gmail, Twitter, etc), die mit iFrame arbeiten. Ohne jegliche Probleme. Ich möchte soweit es geht auf jegliche Scripte in den Seiten verzichten, dann erreiche ich sogar die Leute, die Scripting unterdrücken. In der oben genannten Altersklasse gibt es da sicher auch welche, weil <joke> Scriptsprachen Teufelswerk sind </joke> [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HTML Seite !nicht! in neuem Tab öffnen
Oben
Unten