Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HTML Seite !nicht! in neuem Tab öffnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 11149, member: 1688"] Ein Link kannst du mit CSS natürlich so anpassen, dass er genau so aussieht. Was meinst du mit "Ein Button zeigt mir grafisch an, dass er angeklickt wurde" ? Das geht mit CSS und :active natürlich auch. Soll der Link das machen, was deine Buttons jetzt auch tun? Ich mache gleich mal Beispiel fertig. Das kannst du machen wie du willst, nur mit PHP wäre es einfacher und schöner. Wenn einer das nicht ändern will, werde ich ihn auch nicht dazu überreden. Das kann ich verstehen. Es ist natürlich immer gut so weit wie möglich auf Script oder zusätzliche CSS und JS Dateien zu verzichten. Die Leute die ohne Javascript Surfen sind nach mein Matomo weit unter 1 Prozent. Ich werde meine Seite dafür nicht umbauen damit die 1 Prozent glücklich sind. Das sollte jeder selber wissen. Das ist genau das gleiche, ob man seine Homepage für IE <=6 Surfer zugängig macht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HTML Seite !nicht! in neuem Tab öffnen
Oben
Unten