Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HTML Dropdown Menü nachträglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="slog94, post: 11145, member: 2007"] Hallo Zusammen, Ich bin neu Hier und benötige ganz dringend Hilfe. Ich glaube für den einen Oder Anderen Hier ist dies ein Kinderspiel, da bin ich mir sicher es geht um Folgendes. Mir wurde vor einiger Zeit eine Website erstellt und leider erreiche ich die Person nicht mehr. Ich möchte in meiner Aktuellen Menü Bar 4 Punkte zusammen fügen als Dropdown. Leider bekommen ich dies einfach nicht hin, dachte vielleicht könnte mir jemand von euch da Hilfestellung geben. Aktuell sieht sie so aus: [CODE=html] <div class="menu"> <nav itemscope itemtype="http://schema.org/SiteNavigationElement" role="navigation"> <div class="menu-placeholder" id="menu-placeholder"></div> <ul> <li><a itemprop="url" href="<?php echo $prefixLink; ?>home" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['home']['title']; ?></span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo $prefixLink; ?>about-us" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['about-us']['title']; ?></span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo $prefixLink; ?>menu" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['menu']['title']; ?></span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo $prefixLink; ?>bookatable" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['bookatable']['title']; ?></span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo $prefixLink; ?>extras" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['extras']['title']; ?></span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo $prefixLink; ?>contact" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['contact']['title']; ?></span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo (string)TemplateVars::get('basePath'); ?>team.php" class="coo-link"><span itemprop="name">Team</span></a></li> <li><a itemprop="url" href="<?php echo (string)TemplateVars::get('basePath'); ?>blog.php" class="coo-link"><span itemprop="name">Blog</span></a></li> <li> <a itemprop="url" href="<?php echo (string)TemplateVars::get('basePath'); ?>signature-dish.php" class="coo-link"><span itemprop="name"><?php echo $var['contents']['signature-dish']['title']; ?></span></a></li> <li class="hidden-mobile hidden-tablet"><a href="https://www.facebook.com/scalaka/" class="coo-link"><i class="fab fa-facebook"></i></a></li> <li class="hidden-mobile hidden-tablet"><a href="https://www.instagram.com/restaurantscala/" class="coo-link"><i class="fab fa-instagram"></i></a></li> </ul> </nav> </div>[/CODE] Ich würde Gerne folgendes Punkte Zusammenfügen: Team,Bar,extras,blog und signature-dish. Ich danke im voraus für evtl. Hilfe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HTML Dropdown Menü nachträglich
Oben
Unten