Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
html Seite bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mpkasl, post: 11232, member: 2022"] Ich denke wir reden etwas aneinander vorbei . WordPress - OK macht so etwas nicht .Ich spreche auch nicht von Outlook . Wie die Hintergründe in InCredi Mail möchte ich das selber erzeugen . Ein neues Email Programm / ähnlich wie IncrediMail ( mal bei Google suchen : KuNoMail ) Ist seit 2020 in der Neuentwicklung . Wenn es einmal ganz fertig ist wird es umfangreicher als IncrediMail sein . Jetzt schon ein super Support . Selbst im Programm gibt es Felermeldungen weiterleiten . Was mir hier gefällt - man kann selber kreativ werden und eigene Vorlagen einstellen . Man kann auch fast alles dort imprortieren - aus Incredi und auch aus den vielen Angeboten im Netz . Ich bastele gerne ( Leider nur mit wenig html und php Grundwissen . Deshalb schaffe ich es nicht bei einer eigenen Vorlage mitten ins Bild meine Emailnachricht zu schreiben . Das es möglich ist zeigen die Entwickler von KuNoMail . 14 Tage testen und alles probieren - dann kaufen oder eben deinstallieren . Habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt ? VG Manfred [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
html Seite bauen
Oben
Unten