Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Zwei div's liegen übereinander - sollten aber nicht - warum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="R3D3, post: 11217, member: 2035"] Hier ist die ursprüngliche Seite, die als Vorlage dient: outfit.trendline-freyung.de/stylebox Ursprünglich habe ich alles mit Word Press und Elementor erstellt, die Seitenladezeiten sind aber manchmal eine Katastrophe und auch der Speicherplatzverbrauch auf dem FTP-Server ist außerirdisch. Das Einbauen von PHP-Befehlen in eine Elementorseite ist auch recht aufwändig, zumindest in der kostenlosen Version. Daher soll nun eine reine HTML Lösung geschaffen werden. Insbesondere scheiterte ich bisher daran, bereits eingegebenen Formulardaten mittels POST an die nächste Seite zu transportieren. Mittels Elementor war das ein sehr mühseliger Weg, da lassen sich zwar HTML Blöcke einfügen und Formularfelder anlegen, jedoch funktionieren in Elementor keine PHP Befehle. Vor mehr als zehn Jahren habe ich alles mögliche in HTML und PHP programmiert und auch kleine MySQL Datenbanken angelegt und befüllt. Soviel zu meinem Kenntnisstand und zur bisherigen Geschichte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Zwei div's liegen übereinander - sollten aber nicht - warum?
Oben
Unten