Footerhinweis von externem Link über include() einbinden klappt nicht bei All-Inkl

Diskutiere Footerhinweis von externem Link über include() einbinden klappt nicht bei All-Inkl im PHP Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen! Eben schrieb mir der All-Inkl-Support, dass ich auf die php.ini keinen Zugriff habe. Dort müsste ich aber einstellen, dass sich...
R

R3D3

Member
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Eben schrieb mir der All-Inkl-Support, dass ich auf die php.ini keinen Zugriff habe. Dort müsste ich aber einstellen, dass sich alle meine erstellten Webseiten einen kleinen Footer-Hinweis von meiner Hauptseite holen, damit ich bei Änderungen nicht Drölfzehntausend Seiten ändern muss.

Leider scheitert ein include('https://meinedomain.de/extern/footer.php') daran, dass All-Inkl, bzw. die dort installierte PHP-Version solche externen Zugriffe nicht zulässt. Die footer.php wird also nicht geholt und nicht eingebunden.

Was habe ich nun für Möglichkeiten?

LG!
 
Thema:

Footerhinweis von externem Link über include() einbinden klappt nicht bei All-Inkl

Oben Unten