Button bei Klick immer größer.

Diskutiere Button bei Klick immer größer. im JavaScript Forum im Bereich Programmierung; Wie kann ich einstellen, das mein Button immer um 30px padding größer wird, wenn ich darauf klicke. Also nicht nur einmal sondern immer. Mein...
T

ttatoni4

New member
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
3
Wie kann ich einstellen, das mein Button immer um 30px padding größer wird, wenn ich darauf klicke. Also nicht nur einmal sondern immer.
Mein Code:
Code:
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
    <meta charset="UTF-8">
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
    <title>Document</title>
    <script src="app.js" defer></script>
  
</head>
<body>
    <button id ="mybtn">ABC</button>
<style>
.make-padding {
padding: 30px;
}
</style>
<script>
let btn = document.getElementById("mybtn");
  btn.addEventListener("click", function(){
    
 btn.classList.add("make-padding");
      
  })
  </script>
</body>
</html>
 
A

AndreasB

Active member
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
34
Man kann eine Klasse nicht mehrfach zuweisen, so dass dann der Effekt addiert wird.

Wenn du bei jedem Klick einen Stylewert hochzählen möchtest, kannst du das zB über einen inline Style machen, den du immer wieder neu zuweist.
 
Thema:

Button bei Klick immer größer.

Oben