PHP & HTML in einer Datei

Diskutiere PHP & HTML in einer Datei im PHP Forum im Bereich Programmierung; Hallo Community, ich arbeite seit einigen Jahren hobbymäßig mit den verschiedenen Programmierspachen und habe PHP & HTML stets getrennt. Meine...
InsaYn

InsaYn

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich arbeite seit einigen Jahren hobbymäßig mit den verschiedenen Programmierspachen und habe PHP & HTML stets getrennt.

Meine Frage nun:
- ist es sinnvoll und nützlich PHP & HTML in einer Datei zu verwenden?
- welche Vor- bzw Nachteile hat diese Methode

Ich bin kein Profi, ich würde gerne mal die Meinung von Leuten lesen die sich da doch auf einem höheren Level als ich befinden, damit ich mich weiterbilden kann.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen

Grüße
 
Thema:

PHP & HTML in einer Datei

Oben Unten