Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Zwei Form Elemente in einer Tabellenzelle nebeneinander
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hoffi3d, post: 11480, member: 2169"] Hallo, vorab ich beschäftige mich erst seit kurzem mit HTML, PHP und CSS. Ich hoffe ich habe da noch etwas Welpenschutz ;) Ich benötige drei Button in einem Tabellenfeld. Zwei davon kann ich in einem Form Element zusammenlegen, da diese sich nicht auf ein anderes Formular beziehen. Einen müsste ich aber in ein separates Form Element stecken. Das funktioniert auch wunderbar ABER ich bekomme die Button nicht gleichmäßig nebeneinander ausgerichtet. Der dritte Button (in zweiter FORM) rutscht immer eine Zeile tiefer. Wenn ich eine Tabelle in der Tabelle mache, klappt das zwar aber die Zelle ist dann falsch formatiert (keine alternierende Hintergrundfarbe etc.) Gegenwärtig habe ich folgendes: Außen rum ist noch eine Tabelle [CODE=html] <td> <table> <tr> <td> <form action="" method="post"> <input type="hidden" name="id" value="<?php echo $row['id'] ?>" > <input type="hidden" name="erl" value="<?php echo $row['erl'] ?>" > <input class="btn1" type="submit" name="delete" value="Entfernen" > <input class="btn1" type="submit" name="incoming" value="Einfahrt" > </form> </td> <td> <form action="ankunftbearbeiten.php" method="post"> <input type="hidden" name="id" value="<?php echo $row['id'] ?>" > <input class="btn1" type="submit" name="edit" value="Bearbeiten" > </form> </td> <tr> </table> </td> [/CODE] Hat hier jemand eine Idee für mich? Vielen Dank! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Zwei Form Elemente in einer Tabellenzelle nebeneinander
Oben
Unten