Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Scrollbalken nach rechts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="proxo, post: 11642, member: 2173"] Danke basti1012, immer wieder interessanter Lernstoff! Deine Antwort auf Frage <style> ist höchst interessant und vielseitig anwendbar. So kann man seine items bestens und gezielt platzieren. Frage zu #main_top: Habe gerade gestern Abend mit dem Thema "justify-content" begonnen. Das kann ich ja bei "body-left" und "body-right" auch noch verwenden. Aber da muss man auch erst viel ausprobieren, um zu sehen wie die Effekte sind. Zu 3.: Das leuchtet ein und ist sinnvoll, aber, dass man das jetzt einfach so untereinander aufzählen kann und dann funktioniert´s? Habe ich noch nirgendwo gelesen. Gilt also jeweils für den Bereich in den man es schreibt. Zu 1.: Habe ich gelesen, dass man auch paddings und margins in em/rem angeben soll, eben wegen Responsivität. Jetzt wird alles getestet, dauerd halt bei mir (noch) etwas länger. Im Handy-Format habe ich noch das Problem, dass nach "Lang" kein "Cosmetics" erscheint. Da muss ich wohl noch am "flex-flow: row wrap;" arbeiten. Langsam nimmt´s gute Form an. Gruß proxo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Scrollbalken nach rechts
Oben
Unten