Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Scrollbalken nach rechts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="proxo, post: 11731, member: 2173"] Servus basti1012, merci für deine Antwort. Ja, es ist verdammt eng auf dem Handy. Ich lasse jetzt beide Logos weg (damit sich niemand beschwert!) und die Schrift im "Angebot" habe ich soweit verkleinert, dass sie im Handyformat voll sichtbar wird. Eigentlich wollte ich sie nur für´s kleine Format unter @media all verkleinern, ist mir aber nicht gelungen. Ebenso wenig die Platzierung weiter links, ohne Padding, aber auch nicht mit justify-content: flex-start. Macht aber nichts, geht so auch. Ich freue mich ja, wenn Vieles jetzt mit deiner Hilfe passt! Dafür nochmals herzlichen Dank. Ich habe viel dazu gelernt. Eine letzte Verständnisfrage noch: Wofür hast du .big{ font-weight:900; } eingebaut? Ich habe dazu nicht viel gefunden, ausser, dass es ein "Klassenselektor" ist, hier also für die Schriftdicke. Was bezweckt das? Besten Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Scrollbalken nach rechts
Oben
Unten