Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Video mit lokaler Datei abspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 11810, member: 1688"] Das geht nicht. Wenn man über den Browser / Internet auf deinen Dateien zugreifen kann, was würde ein Hacker dann wohl machen. Stell dir vor ich schicke dir ein Link zu meine Page. Im Hintergrund laufen Javascripte die auf file://C zugreifen. Habe ich einmal zugriff kann ich sie ändern , löschen , oder irgendwelche Viren oder sonst was drauf machen. Wenn du einen Player bauen willst (NUR FÜR DICH) , kannst du über bestimmte Add-ons das Problem umgehen. Zb für Chrome [URL]https://chrome.google.com/webstore/detail/local-explorer-file-manag/eokekhgpaakbkfkmjjcbffibkencdfkl[/URL] kannst du deinen Browser fast wie ein Explorer nutzen. Die Dateien lassen sich auch fast alle im Browser öffnen. Man kann bestimmt dann auch Links wie file:///C:/video/video.mp4 von deinen gebauten Player öffnen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Add-on programmieren, gerade erst angefangen habe und das noch nicht versucht habe. Habe zwar schon andere schöne dinge gemacht die der Browser normaler weiße nicht erlaubt , aber das noch nicht. Meine Fragen. Ist das nur für dich? Wenn ja --> warum brauchst du das? Ist der Windows Media Player kaputt? Wenn nein --> , lade die Datei doch auf dein Webspace hoch , oder Estelle ein Upload damit die User Dateien hochladen können und dann anhören (würde ich aber nur für vertrauenswürdige Personen machen) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Video mit lokaler Datei abspielen
Oben
Unten