Kamera aus Web-Site aufrufen

Diskutiere Kamera aus Web-Site aufrufen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand eine Thema erklären kann, und ggf. eine Lösung dafür hat. Ich habe...
  • Kamera aus Web-Site aufrufen Beitrag #1
H
Henche
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand eine Thema erklären kann, und ggf. eine Lösung dafür hat. Ich habe Google schon bemüht, aber auch nichts darüber gefunden. Ich hoffe dass ich auch im richtigen Bereich bin.

Zum Thema:

Wir haben im Unternehmen eine Anwendung, die rein in Browser läuft. Diese verwendet soweit ich im Debugger gesehen habe auch Java-Script. Diese Anwendung greift auf unserer Dealer-Management zu. Soweit alles ok. Vorgesehen ist die Website für Safari und Google Chrome für Android. Sinn ist ist es, dass es mit einem Tablet genutzt wird. Läuft also so wie es soll auf IPad und IPhone, sowie Android Handy. Gerne würden wir das aber auf einem Windows Surface Pro 7 nutzen. Das geht auch alles unkompliziert, bis auf ein Thema: In der Anwendung ist eine Schaltfläche, die öffnet beim IPad direkt die Kamera. Auch bei den Android ist das so. Nur auf dem Win 10 Professional Surface wird aber anstatt die Cam der Datei-Explorer zum Hochladen von Bildern geöffnet. Ich habe nun die Freigaben der Cam geprüft, alles ok. Die Site öffnet aber die Cam nicht. Auch Browser wie Firefox oder Chrome auf dem Surface helfen nicht weiter. Eine Simulation von Safari im Firefox für auch nicht zu Erfolg. Gibt es ggf. eine Erklärung dafür, und wie könnte ich es anstellen, dass die Surface Kamera mit dem betätigen der Schaltfläche in der Web-Anwendung geöffnet wird.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon im Voraus.
Thomas

Thema:

Kamera aus Web-Site aufrufen

Oben Unten