Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Layout Fehler korrigieren - erledigt!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scarpi, post: 11867, member: 3355"] Hallo Leute, schon seit Tagen versuche ich, einen Fehler im Layout meiner Homepage zu korrigieren, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Kann von Euch jemand helfen? Die URL ist [URL="http://www.ahnenforschung-scharnberg.de"]www.ahnenforschung-scharnberg.de[/URL]. Dort müsst Ihr im horizontalen Menu bei "Auswahl Sprache" Englisch auswählen und kommt so in die englisch sprachige Version der Homepage - nur dort erscheint der Layout Fehler. Jetzt schaut ihr einmal links auf das vertikale Menu unter "Home". Dort ist über dem Titel "The Scharnbergs" ein weißer Streifen (der dort nicht sein soll!!) und beim Menu Eintrag "Adventure Brazil" findet ihr unter dem Text 2 blaue Streifen, also einer zuviel. Diese Design Fehler erscheinen jedesmal, wenn ihr auf irgendeinen Eintrag des vertikalen Menus klickt - nur bei Eintrag "Adventure Brazil" erscheint der Fehler nicht. Nur bei diesem Eintrag sieht die Seite so aus, wie sie eigentlich auch bei allen anderen Einträgen hätte aussehen sollen. Die Seite "Adventure Brazil" ist relativ neu in die Homepage eingefügt worden, vermutlich hängt der Fehler damit zusammen. Aber warum erscheint er nur in der englischen Version und nicht in der deutschen bzw. portugiesischen Version?? Ich hab schon alles mögliche versucht - inzwischen hab ich keine Ahnung mehr, was ich noch tun könnte, um das Design wieder einheitlich in den verschiedenen Sprachversionen zu erhalten. Kann jemand helfen? Würde mich über jeden Tipp sehr freuen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Layout Fehler korrigieren - erledigt!!
Oben
Unten