Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
input?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 11872, member: 1688"] Mit genau treffen meinst du was? Willst du bei dem Code, der im Input steht nur bestimmte Zeichen ändern? Soll vor dem Code was hinzugefügt werden = Soll nach dem Code was hinzugefügt werden? Wenn du ZB nur den Inhalt des href="dok/ .pdf" ändern willst oder so , würde ich das anders machen.. Das Formular wird dann einer PHP Datei geschickt und dann in einer DB gespeichert? Wie ? Mit Affenformular oder Action Attribute was auf einer anderen Seite verlinkt , oder mit Javascript Ajax? Ich frage das , weil wenn man ZB ohne Javascript arbeitet, sind die Möglichkeiten anders als wie mit. Mit Javascript könnte man vor das Senden den Code noch zusammenbauen wie man ihn brauch. Das weiß ich aber erst, wenn du erklärst, was da genau geändert werden soll im Input Feld [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
input?
Oben
Unten