Bilder in HTML für ein E-Mail-Template!!!

Diskutiere Bilder in HTML für ein E-Mail-Template!!! im HTML Forum im Bereich Programmierung; Wir nutzen im Office einen Finance Programm das uns die Möglichkeit gibt automatische Templates von E-Mails zu erstellen, dies habe ich auch...
D

Duhlaku

New member
Dabei seit
11.07.2021
Beiträge
4
Wir nutzen im Office einen Finance Programm das uns die Möglichkeit gibt automatische Templates von E-Mails zu erstellen, dies habe ich auch vorgenommen und habe insgesamt 5 Bilder hinzugefügt die in der Vorlage richtig angezeigt werden, nach dem versenden werden die sowohl in Mail Clients als auch im Browser richtig angezeigt nur beim Mobilen Mail Clients werden die Bilder nicht angezeigt, dies passiert bei Appel und Android.

Überall funktioniert es also gut nur bei Mobile Apps ( Gmail App, Outlook App, Appel Mail etc.) sieht man das dort Bilder sind aber können nicht hochgeladen oder angezeigt werden.

Zur Info die Vorlage wurde per HTML eingerichtet und Code kann auch beeinflusst werden, hat den jemand vllt mal diesen selben Vorfall gehabt?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
W

Webdesigner

Active member
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
33
Ort
Darmstadt
Ich stochere ein bisschen im Trüben: Wo liegen denn die Bilder? Werden die Bilder als Anhang mitgesendet oder liegen die auf einem Server im Internet und werden aus der E-Mail referenziert?
Probiere doch mal das jeweils andere aus, vielleicht wird einfach etwas geblockt.
 
Thema:

Bilder in HTML für ein E-Mail-Template!!!

Oben