Kategorien ohne Unterseiten?

Diskutiere Kategorien ohne Unterseiten? im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, ich möchte in eine Reihe auf die Startseite mehrere Begriffe schreiben: Alle, Kategorien 1, Kategorien 2, Kategorien 3 (Nicht im Menü)...
W

Windowz

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
41831538ey.png


41831539nn.png



Hallo,

ich möchte in eine Reihe auf die Startseite mehrere Begriffe schreiben: Alle, Kategorien 1, Kategorien 2, Kategorien 3 (Nicht im Menü)

Standardmäßig soll "Alle" ausgewählt sein. Unter den Begriffen befinden sich mehrere Einträge. Wenn man einen der anderen Begriffe anklickt, sollen nur noch bestimmte Beiträge aufgelistet werden und nicht mehr alle.

Lässt sich das umsetzen, ohne mehrere HTML-Seiten anzulegen? Kann mir jemand eine Anleitung empfehlen, vielleicht mit Code zum Kopieren?
Und eventuell auch Empfehlungen für einen einfachen Effekt, der das etwas verschönert, wenn man die Kategorie wechselt?

Vielleicht das verschwindende Beiträge verblasen, sich andere bewegen usw. Nur falls es nicht zu kompliziert ist, ansonsten ist erstmal nur wichtig, dass ich es technisch hinbekomme.

Danke für Hilfe!
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
15
Das kann man mit einer Seite erstellen.
Am einfachsten ist es mit Javascript.
Das kann man auch selber programmieren, aber es gibt sowas in der Art auch schon fertig

Link zur Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Windowz

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke, genau das habe ich gesucht!

Ich werde es ausprobieren bzw. versuchen auf mein Layout und Anspruch umzubauen. Ich melde mich dann zukünftig gerne noch mal, falls es funktioniert hat, oder eben nicht geklappt hat.
 
Thema:

Kategorien ohne Unterseiten?

Oben Unten