Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Responsive Webseite erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Windowz, post: 11932, member: 3467"] Hallo, ich möchte eine Internetseite erstellen, die sich beim Verkleinern und Vergrößern der Fensterbreite verändert. Also quasi mit "@Media min-width". Welche Mindestweiten verwendet man denn standardmäßig? Es gibt viele Smartphones und Tablets mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen. Wie legt man denn die richtigen "Umbruch-Größen" fest? Also ich habe dieses Prinzip allgemein nicht verstanden. Es gibt doch Smartphones mit einer Breite von 720 Pixeln und es gibt welche 1440 Pixeln, also sogar das doppelte. Wenn ich jetzt einen Umbruch für mindestens 1440 Pixel festlege, dann müsste ich am Desktop-Computer das Fenster ja fast vollständig aufziehen, bis die Inhalte endlich nebeneinander landen, weil die übliche Breite ist ja 1920 Pixel. Die sollen aber schon viel früher nebeneinander landen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Responsive Webseite erstellen
Oben
Unten