Mit Atom Code in einem Browser öffnen bzw. als Browseransicht anzeigen lassen

Diskutiere Mit Atom Code in einem Browser öffnen bzw. als Browseransicht anzeigen lassen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Ich versuche gerade mithilfe von Youtube Videos die grundlegenden Sachen in HTML zu lernen. Ich habe mit dann Atom runtergeladen und die ersten...
G

Geparde

New member
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
2
Ich versuche gerade mithilfe von Youtube Videos die grundlegenden Sachen in HTML zu lernen. Ich habe mit dann Atom runtergeladen und die ersten Zeilen Code geschrieben, doch mir ist nicht ganz klar, wie ich den Code grafisch darstellen lassen kann. Also, dass quasi wenn der Code für Paragraf eingegeben wird, mir tatsächlich ein Absatz angezeigt. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon im Voraus.
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
138
Ich kenne den Atom nicht .
Doch die meisten Editoren haben da irgendwo ein Fenster oder sonst irgendwas , wo das angezeigt wird.
Es wird da auch irgendwo ein Menü Punkt sein, wo man sich sein gecode im Browser anschauen kann.

Da musst du mal die Menüpunkte durchsuchen , oder rechts klick mit der Maus machen .
Irgendwo wird da was stehen wie man sich das anschauen kann.
 
G

Geparde

New member
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
2
rechts klick funktioniert danke :)
 
Thema:

Mit Atom Code in einem Browser öffnen bzw. als Browseransicht anzeigen lassen

Oben