Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
get post data
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ThomasWBauer, post: 11986, member: 3621"] Hallo, ich denke, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt: Es geht um eine Webseite, die ich [B]nicht [/B]programmiert habe. Man kann sagen um eine x-beliebige Webseite mit einem recht komplexen Eingabe-Formular. Nun habe ich in einer von mir programmierten Applikation eine größere Anzahl von Daten. Einigen dieser Daten möchte kann man in dem "fremden" Formular eingeben und erhält dann ein Suchergebnis. Um ein aufwändiges Copy&Paste zu vermeiden, möchte ich aus meiner Applikation heraus eine URL mit den Suchparametern kreieren und dieses URL dann im Browser "abschicken", um daraufhin das Ergebnis zu erhalten. Da in dem "fremden" Formular" mit dem Abschicken eine neue Seite zurückgegeben wird, sehe ich die anfrage mit den Parametern nicht. Ich habe das Formular auch schon direkt im HTML-Code versucht zu verifizieren. Dies ist extrem aufwändig und auch noch mit einigem JavaScript versehen. Daher meine Frage, ob der abgesendete Request durch das Abschicken des Formulars irgendwie eingesehen werden kann. Ich hoffe, das mein Anliegen nun verständlich geworden ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
get post data
Oben
Unten