flex-wrap justify-content space around

Diskutiere flex-wrap justify-content space around im CSS Forum im Bereich Programmierung; Hallo Leute; Nach dem ich den Webbrowser schmaler mache funktioniert das wrapen super so daß die Box in die nächste Zeile spring aber es springt...
D

Deki Blago

New member
Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
3
Hallo Leute;

Nach dem ich den Webbrowser schmaler mache funktioniert das wrapen super so daß die Box in die nächste Zeile spring aber es springt immer in die Mitte wegen space around. Was kam ich machen das es an den Anfang springt
 
D

Deki Blago

New member
Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
3
Du hast 4 boxen in einer flexbox die mit spacearound Abstand von einander halten und beim zuziehen des Browser Fenster springt die eine Box immer in die Mitte dabei solte sie nach links an den Anfang springen
CSS:
.container{
  max-width: 1600px;
  display: flex;
  flex-wrap: wrap;
  flex-direction: row; 
  justify-content: space-evenly;
 
}


.box
{
  width: 330px;
  height: 450px;
  margin: 25px
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-11-18-17-32-002_com.teejay.trebedit.jpg
    Screenshot_2021-09-11-18-17-32-002_com.teejay.trebedit.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 2
basti1012

basti1012

Well-known member
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
131
zeig mal deinen ganzen Code oder link zur Seite.
Wahrscheinlich steht da sowas
CSS:
    justify-content: center;
oder dein
 justify-content: space-evenly;
lösch das oder ändere das in
CSS:
    justify-content: start;
 
Thema:

flex-wrap justify-content space around

Oben