Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation

Diskutiere Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, Ich bin auf der Suche nach html programmierern für eine animation. Ich habe keine bis wenig Kenntnis von Programmiersprachen -...
T

takinu

New member
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach html programmierern für eine animation.
Ich habe keine bis wenig Kenntnis von Programmiersprachen - entschuldigt diverse Fehler.

Also Anforderungen an den Code sind folgende:
-er sollte nicht größer als 4kilobyte sein
-die Animation zeigt eine Person der Haare wachsen
-im schlechtesten Fall ein Strichmännchen, im besten Fall ein originelles Strichmännchen (->4kb größe)
-die Haare sollen über einen Zeitraum von 365 Tagen kontinuierlich wachsen und länger werden bis sie zum Boden reichen

Inwiefern ist das was ich mir vorstelle umsetzbar?
Ein Bekannter von mir meinte man könnte sowas in base64 encoden. Ich versteh davon nichts, aber vielleicht könnt ihr weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
basti1012

basti1012

Well-known member
Klar geht das .
Ob es unter 4kb geht weiß ich noch nicht.
Man brauch dafür Javascript ( man muss das Datum eingeben ab wann das Haar wachsen soll und enden ).
Das Javascript steuert dann den Haarwuchs.
Mit Css alleine ginge das auch , doch dann müßte man 365 Tage das Fenster offen lassen.

Was meinst du mit base64 encoden ?
Das hat glaube ich hier überhaupt kein sinn , zumindest sehe ich da kein sinn.

T

takinu

New member
Ok,