Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation

Diskutiere Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, Ich bin auf der Suche nach html programmierern für eine animation. Ich habe keine bis wenig Kenntnis von Programmiersprachen -...
T

takinu

New member
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach html programmierern für eine animation.
Ich habe keine bis wenig Kenntnis von Programmiersprachen - entschuldigt diverse Fehler.

Also Anforderungen an den Code sind folgende:
-er sollte nicht größer als 4kilobyte sein
-die Animation zeigt eine Person der Haare wachsen
-im schlechtesten Fall ein Strichmännchen, im besten Fall ein originelles Strichmännchen (->4kb größe)
-die Haare sollen über einen Zeitraum von 365 Tagen kontinuierlich wachsen und länger werden bis sie zum Boden reichen

Inwiefern ist das was ich mir vorstelle umsetzbar?
Ein Bekannter von mir meinte man könnte sowas in base64 encoden. Ich versteh davon nichts, aber vielleicht könnt ihr weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
basti1012

basti1012

Well-known member
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
138
Klar geht das .
Ob es unter 4kb geht weiß ich noch nicht.
Man brauch dafür Javascript ( man muss das Datum eingeben ab wann das Haar wachsen soll und enden ).
Das Javascript steuert dann den Haarwuchs.
Mit Css alleine ginge das auch , doch dann müßte man 365 Tage das Fenster offen lassen.

Was meinst du mit base64 encoden ?
Das hat glaube ich hier überhaupt kein sinn , zumindest sehe ich da kein sinn.
 
T

takinu

New member
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
2
Ok,
es gehen wohl doch 16kb. Kann jemand ungefähr abschätzen wieviel Arbeitsstunden man investieren müsste um circa 1000 verschiedene Charaktere zu erstellen, bei denen diese Eigenschaften vorliegen. Wieviel für einen Profi und wieviel für mich als kompletter Neueinsteiger? Falls ich niemanden finden kann, der mir dabei hilft das Projekt umzusetzen, werde ich versuchen mich selbst dran zu machen. Denke ich bin dann hier im Forum eventuell auch ganz gut beraten.
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
138
Ich hatte mir ja ein Beispiel angeschaut, wo Bäume wachsen.
Das war mit Canvas gemacht.
Canvas ist nicht mein Haupt Thema , aber ich denke mal das es gar nicht so lange dauert.
Bei den Bäumen gibt es einen Grundcode, der auf 1000 andere Bäume passt.
Es werden immer nur bestimmte Parameter geändert, z. B. Farbe , Länge Größe, breite, Anzahl der Äste ,Wachstum Zeit, Richtung in den die Äste wachsen, Hintergrund wie Sommer und Winter.

Dadurch kannst du tausende von Bäume erstellen.
Hier ist mal ein Beispiel, von einem Feuerwerk.
Da kannst du die Parameter ändern.
https://codepen.io/jackrugile/pen/acAgx
Wie du siehst, kannst du da auch 1000 verschiedene Feuerwerke erstellen.

Das würde mit den Haaren dann auch klappen
 
Thema:

Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation

Oben