Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Rahmen passt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Loddaaa, post: 12114, member: 3828"] [I]Moin, Moin liebe Community,[/I] Ich habe eine Box erstellt, passt auch fast alles, aber den Rahmen bekomme ich nicht wirklich hin, da benötige ich Hilfe von ;-)) Ich habe Border auf 3 gesetzt, allerdings ist dann der Rahmen der Box nur rechts und unten, oben und links fehlt der schwarze Rahmen. Deshalb die Frage: Was muss geändert werden, damit der schwarze Rahmen komplett durchgezogen wird? Folgend der HTML Code: [CODE]<table style="text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto; width: 100%; height: 100%;" border="3" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tbody> <tr> <td style="background-color: #33ccff; width: 100%; text-align: center; vertical-align: middle; height: 100%;"><span style="font-family: arial; color: #ffffff; font-weight: bold;"> Jepp</span></td> </tr> <tr> <td style="background-color: #ffffff; width: 100%; text-align: center; vertical-align: middle; height: 100%;"><small><span style="font-family: tahoma;">Bewertung <br /></span></small><small><span style="font-family: tahoma;"><strong><big style="color: #33ccff;"><big>1.2</big></big></strong> </span></small><br /><small><span style="font-family: tahoma;"><strong><big style="color: #33ccff;"><big>SEHR GUT</big></big></strong> </span></small></td> </tr> <tr> <td style="background-color: #e0e0e0; width: 100%; text-align: center; vertical-align: middle; height: 100%;"><small><span style="font-family: tahoma;">[wpdts-month-name] [wpdts-year]</span></small></td> </tr> </tbody> </table>[/CODE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Rahmen passt nicht
Oben
Unten