Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Poll (Umfrage) HTML Widget
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="torpor, post: 12190, member: 3931"] Hallo, ich möchte in eine Online-Präsentation, die ich dem Kunden als Website bereitstelle Umfragen integrieren. Die Website erstelle ich mit Tumult Hype, einem HTML-Editor. Dort habe ich die Möglichkeit auf jeder Seite beziehungsweise in jeder Szene HTML Widgets zu integrieren. Nun suche ich noch nach dem besten Widget. Am besten sollte es günstig oder sogar kostenlos sein. Bei meiner Suche bin ich auf Pollcode gestoßen. Ich kann die Umfrage erstellen und auch unkompliziert in die Website integrieren. Mein Problem sowohl bei Pollcode als auch bei Supersurvey Survey Maker: Wenn ich dann auf der Website Vorschau die Umfrage beantworten werde ich innerhalb des Widget-Frames oder komplett auf eine Website weitergeleitet, die mir irgendwelche Auswertungen anzeigt. Ich möchte aber, dass da einfach innerhalb des Frames steht 'Danke für die Antwort' und nichts weiter passiert (im Hintergrund wird die Antwort natürlich zur Auswertung an meinen Account geschickt. Versteht jemand mein Problem und kann mir helfen? Vielleicht gibt es auch ein viel einfacheres und nützlicheres Widget oder Code. Danke!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Poll (Umfrage) HTML Widget
Oben
Unten