Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
JavaScript
Auslesen eines Links, ob ein Anker vorhanden ist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Sanch, post: 12194, member: 3930"] Danke @[USER=3917]Sempervivum[/USER] Wie soll das genau aussehen, bin nicht ganz sicher, es sind massenhaft Ordner mit Unterordnern und Seiten vorhanden. Es wäre zwar möglich diese Pfade alle anzugeben, rekursiv suchen eventuell auch, da aber mehrere andere Ordner noch vorhanden sind, müsste ich da schon eher mit einer Liste an Verzeichnissen arbeiten. Und erst mal raussuchen, in welchen überall Kundendaten wären. Denke das wäre auch noch machbar, mit meinem Wissensstand :) Sollten aber die, die den Content erstellt haben, sich eventuell zum irgendwas updaten oder nachtragen über FTP oder Dreamweaver oder was auch immer jeder einzelne verwendet, oder verwendet hat, einloggen und einfach auf speichern drücken, hat es sich wieder erledigt. Außer ich lasse das Skript häufiger laufen, was ich aber auch nicht so gut finde. Noch irgendwelche Ideen hierzu? Wenn nicht muss ich das wohl so machen, hatte gehofft, das irgend wie mit JS oder so zu erledigen, nach dem Motto: [code] if (url_content_vorhanden == '<a name="Adressen">') { url = url + '#Adressen' } else { url = url + '#Adresse' } [/code] Danke trotzdem für deine Hilfe, ich werde diese versuchen, wenn nichts anderes möglich ist [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
JavaScript
Auslesen eines Links, ob ein Anker vorhanden ist
Oben
Unten