Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
PHP Inhalt in Spalten anornden, die die Box füllen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ryco, post: 12200, member: 3934"] Grüßt euch, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite momentan mit dem CMS MODX, dort habe ich habe ich eine Seite mit der Produktvorschau als Kacheln. Nun will ich den Inhalt in einer Reihe Haben. So,dass er in eine Spalte passt. Sodass der Linke Begrif links bündig ist, und der nächste Inhalt rechtsbündig ist. [CODE]<strong> {$_pls['gw.caption']}</strong> {if $gw is array} {$gw | join : ','} {else} {$gw} {/if}[/CODE] Ich habe alles ausprobiert, komme aber dnicht auf den Trichter. Die Inhalte sind jetzt zwar in einer Zeile, aber der Abstand passt nicht. Das mit <table> und <li> funktioniert nicht. Ich hatte es auch schon mit column probiert, aber dies hat nicht gebracht.... Hat jemand schonmal solch ähnliche Probleme gehabt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
PHP Inhalt in Spalten anornden, die die Box füllen
Oben
Unten