Unbekannter Befehl Header/Tail

Diskutiere Unbekannter Befehl Header/Tail im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen mich etwas mit dem Arduino zu beschäftigen. Die ich hab mir dazu ein Tutorial rausgesucht bei dem...
B

Blindfisch

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem angefangen mich etwas mit dem Arduino zu beschäftigen. Die ich hab mir dazu ein Tutorial rausgesucht bei dem ein Esp32 mit einem Bewegungsmelder und einer Kamera verbunden wird. Sobald eine Bewegung erkannt wird sendet der Esp ein Bild an Telegram und ich bekomm es auf mein Handy. Den Code verstehe ich soweit schon außer den html Teil. Hier ist der Name des Autors eingebaut und ich frage mich was hier passiert. Kann es sein, dass das aufgenommene Bild irgendwie bei dem Autor landet? Ich habe die Frage natürlich auch an den Autor gestellt aber leider keine Antwort erhalten, was mich natürlich noch misstrauischer macht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir folgenden Part erklären?


String head = "--RandomNerdTutorials\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"chat_id\"; \r\n\r\n" + CHAT_ID + "\r\n--RandomNerdTutorials\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"photo\"; filename=\"esp32-cam.jpg\"\r\nContent-Type: image/jpeg\r\n\r\n";
String tail = "\r\n--RandomNerdTutorials--\r\n";

Hier der Link zum Tutorial
https://polluxlabs.net/esp8266-projekte/eine-fotofalle-mit-der-esp32-cam-und-telegram/

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen einem Anfänger das zu erklären.
VG Blindfisch
 
Thema:

Unbekannter Befehl Header/Tail

Oben Unten