Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Iframe mit Responsive Width
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 12290, member: 1688"] Wenn der iFrame auf den gleichen Server eingebunden wird , wäre das alles kein Problem. Serienübergreifend einen iFrame responsiv zu machen ist schon etwas komplizierter. Man könnte dafür postmessage benutzen. Damit kann man serverübergreifend mit dem iFrame kommunizieren (man brauch aber auf beiden Servern Zugang). So ein ähnliches Thema hatte ich mal hier [URL]https://www.tutorials.de/threads/aendern-des-iframe-wenn-eingebundene-seite-refreshed.410292/[/URL] Da hatte ich das auch erstmal ausprobiert und lief ganz gut. Da müsstest da nur die Fenstergröße des Besuchers auslesen und dann an den der iFrame Seite schicken und die notwendigen responsiven Schritte einleiten. Aber mal was anderes. Deine verlinkte Seite ist nicht richtig responsiv. Wenn die 100% responsiv wäre , sollte das auch im iFrame responsiv sein, wenn der iFrame auf 100% steht. Könnte mich auch irren weil hatte paar Wochen Pause gemacht. Nur deine Seite sollte erstmal 100% responsiv sein , dann wäre alles andere auch einfacher [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Iframe mit Responsive Width
Oben
Unten