HTML-Mails Darstellungsprobleme

Diskutiere HTML-Mails Darstellungsprobleme im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, ich habe mich erst kürzlich in HTML eingearbeitet mit dem Ziel E-Mail-Templates zu erstellen. Das hat auch soweit geklappt. Als ich diese...
J

JPKairos

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich erst kürzlich in HTML eingearbeitet mit dem Ziel E-Mail-Templates zu erstellen. Das hat auch soweit geklappt. Als ich diese Templates versendet habe, habe ich bei verschiedenen Anbietern festgestellt, dass die Darstellung nicht mehr die ist, die ich zusammenprogrammiert habe:
-web.de keine Probleme
- Outlook ignoriert die Existenz eines klickbaren Buttons und macht dessen Beschriftung zu normalem Text und das Hintergrundbild wird auch nicht in voller Breite dargestellt, sondern nur in einem gewissen Rahmen um den Wrapper herum
-Gmail zeigt das Hintergrundbild nicht an

Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Google zugebracht aber noch keine Lösungen finden können für diese spezifischen Probleme. Gibt es dahingehend noch andere Informationsquellen, bei denen man sich über die Besonderheiten einzelner Mailanbieter informieren kann und wie man diese lösen/kompatibel gestalten kann?
 
Thema:

HTML-Mails Darstellungsprobleme

Oben Unten