Fenster für Links

Diskutiere Fenster für Links im PHP Forum im Bereich Programmierung; Auf meiner Website stehen etliche Links (.pdf, .url, .txt etc). Klickt man die an, öffnet der Browser ein neues Fenster. Leider wissen viele...
Diskutiere Fenster für Links im PHP Forum im Bereich Programmierung; Auf meiner Website stehen etliche Links (.pdf, .url, .txt etc). Klickt man die an, öffnet der Browser ein neues Fenster. Leider wissen viele...
P

Pilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Auf meiner Website stehen etliche Links (.pdf, .url, .txt etc). Klickt man die an, öffnet der Browser ein neues Fenster.
Leider wissen viele Besucher der Site nicht, daß man nur mit dem <- links oben auf die Website zurückkommt.
Sie klicken statt dessen rechts oben auf das X - und verlassen so ungewollt den Browser und die Website.
Wie kann ich (mit Php oder Html) die Links in einem Fenster anzeigen, das nur einen Rückweg anbietet: zurück zur Website?

P

Pilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Auch mit target _blank haben Besucher zwei Möglichkeiten, die Anzeige zu beenden: Sie können den Tab schließen und kommen dann wieder auf die Website. Aber sie können auch hier mit dem X den Browser schließen - und damit die Website verlassen. Vor allem bejahrte Besucher treffen hier leider nicht immer die richtige Wahl. Ihnen möchte ich mit einem browser-losen Fenster helfen. Aber wie?

Thema:

Fenster für Links

Thema:

Fenster für Links

Oben Unten