Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Regex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dietrichf, post: 12348, member: 4180"] Ja, gerne. Ich lade von einer Webseite via API Photovoltaikdaten herunter. Leider hat mein Wechselrichter kein Ethernet und ich muss ein altes Androidgerät als Bluetooth-Web-Connector nutzen. Das Handy lädt die Daten auf die Webseite. Von dort kann ich via Api die Daten abgreifen. Leider gibt es kein Json. Ein Skript lädt die html herunter. Ein weiteres Skript (der Befehl oben) soll nun den Wert auslesen und in 1. Wert in einer html und beim nächsten Durchgang den anderen Wert in einer weiteren html speichern. Dann kann ich über die openwb-Software diese speziellen htmls einlesen. Diese dürfen nur einen Wert enthalten, sonst gibts ne Fehlermeldung. Also doppelt ist auch nicht gut. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. Schön wärs, wenns in einem Ritt gehen würde, aber die APIs sind etwas eingeschränkt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Regex
Oben
Unten