Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Weblink automatisch anpassbar mit Eingabefeld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sempervivum, post: 12387, member: 3917"] Das überrascht mich, mit so etwas bin ich noch nie konfrontiert gewesen. Wie ist das denn genau zu verstehen? Du schließt das Tab mit dem Eingabefeld und es öffnet sie die Seite mit der URL? Konnte ich nicht nachvollziehen. Du schließt das Tab nicht aber aktivierst ein anderes? Passiert bei mir auch nichts. In welchem Browser passiert das? Wenn diese History individuell für jeden Benutzer sein soll oder darf ist es relativ einfach: Du kannst die letzten Meldungsnummern im Localstorage oder Sessionstorage speichern, siehe hier: [URL]https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/API/Window/localStorage[/URL] Versuche es selbst und frage wenn Du nicht zum Ziel kommst. 3. verstehe ich so, dass der Rahmen erst rot oder grün werden soll wenn der Benutzer alle 6 Zeichen eingegeben hat? In dem Fall müsste man das im Javascript erledigen und es geht nicht mehr so einfach mit den Eigenschaften valid und invalid allein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Weblink automatisch anpassbar mit Eingabefeld
Oben
Unten