Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Weblink automatisch anpassbar mit Eingabefeld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sami9898, post: 12400, member: 4194"] Okey, nun erscheinen immer die letzten 9 eingetragenen Meldungsnummern. Zwei Sachen sind mir dabei noch aufgefallen: Wenn eine Meldungsnummer bereits eingetragen wurde, also wenn sie eine von den 8 Optionen ist und ich wieder diese Meldungsnummer eingebe und fortführe, erscheint sie beim nächsten mal nicht ganz oben als zuletzt eingetragen, sondern bleibt auf ihre Position von den 98Optionen stehen. Beispiel: [ATTACH type="full"]217[/ATTACH] Ich habe so ein wenig herum gespielt: Wenn ich nun bspweise die letzte Meldungsnummer, die 741852, oben eintrage und das Programm ausführe, erscheint sie beim nächsten mal nicht oben als "zuletzt eingegeben", sondern bleibt auf ihre 8. Position fest. Es scheint die letzten 8 eingegebenen Meldungsnummern zu zählen, wenn sie dann wieder aufgerufen werden springen Sie aber nicht nach ganz oben als absolut zuletzt eingegeben. Das zweite: [ATTACH type="full"]218[/ATTACH] Wenn ich jetzt wie hier 18 eingebe, schlägt er mir die Meldungsnummer 741852 an. Logisch wäre es, wenn er nicht eine Zahlenfolge in der Meldungsnummer vorschlage, sondern eine Zahlenfolge von links nach rechts. Also wenn ich nur 18 eingebe, soll er mir alle vorherigen Meldungsnummern mit "18" am Anfang vorschlagen. Das ist Kosmetik, ich weiß nicht ob du das auch hinkriegst. Das localStorage muss ich mir mal in Ruhe im Detail anschauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Weblink automatisch anpassbar mit Eingabefeld
Oben
Unten