Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Weblink automatisch anpassbar mit Eingabefeld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sempervivum, post: 12408, member: 3917"] Was das Select2 betrifft, so habe ich noch ein wenig weiter geforscht und fest gestellt, dass Du es doch nicht einsetzen kannst: Es unterstützt zwar das Custom-Match aber nur die Auswahl einer Option aber nicht die Eingabe einer neuen. Ich habe jedoch dieses gefunden: [URL]http://projects.sergiodinislopes.pt/flexdatalist/[/URL] und das scheint alles zu liefern was Du brauchst: Standardverhalten von Datalist aber der Vergleich ist umschaltbar zwischen "Suchstring wurde irgend wo gefunden" und "Suchstring wurde am Anfang gefunden". Wobei letzteres Default ist. Im Beruf habe ich Software entwickelt mit C(++), ein wenig Java, Pascal und Oracle-SQL. Mit der Webentwicklung habe ich so kurz vor der Jahrtausendwende begonnen, zunächst nur in kleinem Umfang und dann ein wenig intensiver als ich in den Ruhestand gegangen bin. Das meiste habe ich durch Ausprobieren und Anpassen von Beispielen, Anleitungen und Lesen der Doku gelernt. Das Wissen ist dadurch so langsam gewachsen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Weblink automatisch anpassbar mit Eingabefeld
Oben
Unten