Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HTML-Format ändern - Wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 12449, member: 3777"] Hallo Zusammen, ich bin recht neue hier und befasse mich seit kurzem erst mit HTML. Mein Ziel ist es per HTML eine Ansicht für eine Dokumenten zu erstellen, sprich wenn man es in einem HTML Viewer einsetzt, kommt das fertige Dokument raus. Dies habe ich soweit auch gemacht und klappt hervorragend. Nur leider ist der Format nicht so wie ich es haben möchte. Wenn ich aber dann unten im Dokument Text eingebe, macht er dort automatisch einen Umbruch wegen der Definition der Felder oben (Siehe Bilder zum besseren Verständnis) Die Umbrüche werden von oben "Reiseablauf" übernommen, dies soll aber nur oben der Fall sein, nicht im kompletten Dokument. Weiß jemand woran das liegt? Habe ich die Größen bzw. das Format falsch definiert? Gerne kann ich auch den HTML-Code senden, dieser ist aber etwas lang. Das Dokument sieht so aus: [ATTACH type="full"]222[/ATTACH] Das Problem ist folgendes: [ATTACH type="full"]223[/ATTACH] [ATTACH type="full"]224[/ATTACH] Ein Beispiel: Ich möchte z.B. dass bei "Kraftstoff/Benzin" das "(laut Belegen)" DANEBEN steht und nicht darunter. Nur leider geht das nicht, da im Hintergrund das Dokument scheinbar hinterlegt hat, dass es nicht über den Rand des ersten Rechtecks gehen darf, sprich "Startdatum". Weiß jemand wie ich es lösen kann bzw. woran es liegt? Ich hoffe ich konnte mein Anliegen relativ verständlich erklären. Besten Dank im Voraus für jede Hilfe die ich kriegen kann! Beste Grüße, Samy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HTML-Format ändern - Wie?
Oben
Unten