Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Anzeige dynamisch erzeugter Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tom85Tom, post: 12565, member: 4246"] Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Web Entwicklung und habe da ein Problem mit der Anzeige dynamisch generierter Bilder. Vieleicht hat da jemand eine Idee. Serverseitig generiere ich Bilder mit ASP.Net Core. Die Bilder werden anhand von Benutzer Eingaben zur Laufzeit gerendert. Ich habe sie also nicht auf der Platte. Jetzt geht es darum wie ich diese anzeige. Aktuell mache ich aus meinem byte stream eine base64 kodierten String und setzt diesen als source des html image. Jetzt habe ich gemerkt, dass die Anzeige auf mobile devices echt ewig dauert... so ein Bild kann schonmal über 1 MB haben... das ganze als String in HTML eingebettet ist laufzeittechnisch wohl ungünstig :-) Hat da jemand eine alternative Idee? Vielen Dank schonmal im Voraus Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Anzeige dynamisch erzeugter Bilder
Oben
Unten