Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Anzeige dynamisch erzeugter Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tom85Tom, post: 12567, member: 4246"] Danke für die Antwort. ASP seitig gebe ich jetzt einen byte stream zurück. Funktioniert aber leider trotzdem nicht. Das Problem liegt wohl im JavaScript. [CODE] <script type="text/javascript"> function OnSubmit() { var data = $("#imageForm").serialize(); $.ajax({ type: 'POST', url: '/Home/ImageDetailsPost', contentType: 'application/x-www-form-urlencoded; charset=UTF-8', data: data, success: function (result) { var blob = new Blob([result], { result: "image/png" }) document.getElementById("resultImage").src = blob; var a = document.getElementById("dummyElement"); a.href = window.URL.createObjectURL(blob); a.download = "result.png"; $('#resultModal').modal('show'); }, error: function () { alert('Failed to receive the Data'); console.log('Failed '); } }) } function OnDownloadButton() { var a = document.getElementById("dummyElement") a.dispatchEvent(new MouseEvent('click')); } function OnClose() { $('#resultModal').modal('hide'); } </script> [/CODE] Im Prinzip schicke ich ein Formular ab, woraufhin die Grafik generiert wird. Die Grafik möchte ich dann meinem Image HTML Element zuweisen und auch über einen Download Button zur Verfügung stellen. Downloaden tut er zwar was, aber beim öffnen des png sagt er dass das file format nicht unterstützt wird. Und das bild wird auf der HTML Seite leider auch nicht angezeigt. ASP seitig gebe ich return File(imageBytes, "image/png"); zurück. Ist image/png vielleicht falsch? Oder mach ich das alles ganz ganz falsch? Ist meine erste Website... Bin eigentlich Desktop Entwickler :/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Anzeige dynamisch erzeugter Bilder
Oben
Unten