Inspect Elements bei HTML5/J-Sript

Diskutiere Inspect Elements bei HTML5/J-Sript im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, Web-development ist absolut nicht mein Gebiet, daher dachte ich mir, ich frag mal Personen wie euch die sich ein wenig damit...
  • Inspect Elements bei HTML5/J-Sript Beitrag #1
C
Curse
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Web-development ist absolut nicht mein Gebiet, daher dachte ich mir, ich frag mal Personen wie euch die sich ein wenig damit auskennen.
Ich selber programmiere nur einzelne Applikationen und habe wie gesagt mit HTML und CSS etc.. echt nichts am Hut...
Frage ist jetzt, die Webseiten/Spiele die damals auf Flash programmiert waren, wie oder womit werde diese jetzt auf einer Website wiedergegeben?

Es geht um Seiten wie z.B. Shakes&Fidget und HeroZero, wenn ich dort nun Informationen in mein Programm auslesen will würde ich das normalerweise durch die Option Inspect Elements machen. Durch die Web-Elemente hat man nun ein genaues Ziel wo sich das Programm die Daten abgreifen könnte, nur wie funktioniert das z.B. bei Shakes&Fidget? Inspect Elements geht dort nicht auch in der Webentwickler Console finde ich nichts passendes... Nicht mal die Knöpfe bzw. die Texte/Zahlen dadrauf lassen sich in irgendeiner Form abrufen? Nunja man könnte natürlich durch Text-Recognition in bestimmten Pixel-Areas suchen aber das ist für mich zu aufwendig. Programmieren tu ich in Python/C#.

Gibt es irgendwie ein Weg, dass ich gezielt an die Elemente der Seite komme oder ist das ganze Overlay irgendwie komplett auf der Serverseite... ich meine im SourceCode gesehen zu haben das die mit Unity erstellt wurden ist? Ich meine es gibt mehrere Knöpfe mehrere Texte und Zahen mit den man interagieren kann, aber keine Elemente auf der Webseite...? Gibt es vielleicht für den Browser dafür Plugins?

Thema:

Inspect Elements bei HTML5/J-Sript

Oben Unten