Social Icons funktionieren online nicht und auch manche Formatierungen

Diskutiere Social Icons funktionieren online nicht und auch manche Formatierungen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zu meiner Website. Die eine wäre: Die Social Icons auf der Website (Discord, Facebook, Twitter, etc.) werden...
J

Jxnasa

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe ein paar Fragen zu meiner Website.
Die eine wäre: Die Social Icons auf der Website (Discord, Facebook, Twitter, etc.) werden nicht auf der Online geschaltenen Website überhaupt nicht angezeigt, hingegen wenn ich es lokal gespeichert habe werden Sie ab und zu angezeigt (aber auch nicht immer).
Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Ich habe hierfür mal das Bild "socials.png angehängt.

Die zweite wäre, dass ich auf einer Seite das Problem habe, dass der Footer die Socials nicht auf die komplette Breite der Seite hierfür habe ich einmal 2 Bilder "Footer.png" angehangen. Der Code ist jeweils bei beiden der selbe (copy pasted), hierfür ist das Bild "footerconf.png". Könnt ihr mir hier eventuell auch weiterhelfen?

Besten Dank schonmal im voraus!

LG

Anhänge

• socials.PNG
    socials.PNG
    82,3 KB · Aufrufe: 2
  • footer2.PNG
    footer2.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 1
  • footer1.PNG
    footer1.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 2
  • footerconf.PNG
    footerconf.PNG
    38,5 KB · Aufrufe: 2
S

scatello

Well-known member
Punkte Reaktionen
22
Mit deinen Screenshots kann man nicht wirklich etwas anfangen, ein Link zur Seite wäre besser.

S

scatello

Well-known member
Punkte Reaktionen
22
In der Konsole des Browsers werden Fehler angezeigt:

1647872873799.png

Thema:

Social Icons funktionieren online nicht und auch manche Formatierungen

Oben Unten